•  
  •  
FISCHEN JAGEN SCHIESSEN 2018

Die Messe in Bern für Natur und Outdoor war wiederum sehr gut organisiert und bot einen vielfätligen Einblick in die Angebote in diesem Zusammenhang: Von Zeitschriften/Literatur zu Projekten mit Jagd- und Fischerei-Bezug bis zu handfesten Produkten aus diesen Bereichen war wieder alles zu finden und zu geniessen.

Ich bedanke mich bei den vielen Besucherinnen und Besuchern, die ein reges Interesse an meinen Acessoires und Pelzmodellen aus einheimischen Fellen, Schwerpunkt Rotfuchs, zeigten. Und besonders freute mich, dass viele Jägerinnen und Jäger sich einige Idee holen konnten, was sie mit ihren eigenen Fellen aus der Hegejagd zur Bestandesregulierung alles herstellen lassen könnten.

image-placeholder.png
image-8748944-FJS00005a.jpg
image-8748947-FJS00004a.jpg

Thomas Aus der Au
eidg. dipl. Kürschnermeister
Birmensdorferstrasse 315
8055 Zürich
Telephon 044 463 47 45

Montag geschlossen
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag 8.00-12.00 / 14.00-18.30
Samstag 9.00-16.00 durchgehend

Tram Nr. 9 und 14, Haltestelle Talwiesenstrasse
Parkplätze vor dem Laden